12/29/2011

Hallo meine allerliebsten :-) ich war gestern mit meiner mama in de stadt, erst lecker essen im vapiano und dann noch ein bisschen shoppen! Ich habe irgendwie nur im h&m etwas gefunden, obwohl ich h&m nicht mehr so gerne mag, gestern hätte ich dort echt so viel geld ausgeben können :D meine mama hat mir soooo tolle schuhe gekauft, auch von h&m ( leider ) aber dass macht sie nicht weniger schön, hihi. Sie sind eigentlich wie DocMartens, nur dass es eben keine echten sind, aber dass ist mir eigentlich egal, ich finde sie total geil und ich hoffe die hat nicht bald wieder jeder :o irgendwann will ich mir auch echte DocMartens kaufen, weil ich sie erstens voll geil finde und zweitens ich ja auch Martens mit nachnamen heiße, haha :D Naja, ich hab mir noch mehr sachen gekauft, aber dass war alles eher so krimskrams, also nicht so wichtig. Nur die rot weiß gestreifte strickjacke ( oder cardigan für die mode pros ) auch von h&m zeig ich euch noch, ziemlich mainstream aber ich finde sie schön also mir egal! Kussi meine süßen, ich mach mich jetzt fertig weil ich dann zu meinem freund gehe, und heute abend geh ich dann mit ihm, seiner mama und seiner kleinen schwester essen, ich freeu mich Lenchen



Photobucket

Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen