12/31/2011

HAPPY NEW YEAR HAPPY NEW YEAR

Photobucket

Heyyyyy :-) oh gott, heute ist schon silvester und dann kommt schon 2012, irgendwie ging das jahr so schnell rum. Irgendwie fanden viele das jahr 2011 total blöd, aber ich fand es eigentlich ziemlich schön, ich hab einiges erlebt und neue menschen kennengelernt und alles. Ich wollte euch eigentlich einen jahresrückblick mit bildern machen, aber die bilder in meinem ordner sind alle so durcheinander, dass ich dann auch keine lust hatte ewig nach den richtigen zu suchen. Aber ich kann ja auch das wichtigste schreiben, oder? Also, ich war im jahr 2011 richtig schlecht in der schule, und habe deswegen den quali ( hauptschullabschluss ) zur sicherheit gemacht, damit ich schon einmal einen abschluss in der tasche habe. Beim quali war ich eine woche lang in einer klasse aus der hauptschule und hab halt mit denen die prüfungen geschrieben, und wer war in dieser klasse? Mein nathanael ♥ Ja, so haben wir uns kennengelernt und ich fand ihn von anfang an toll, hihi. Er macht mein leben so schön und hat mein jahr 2011 perfekt gemacht! Ja, was war noch so? In den osterferien war ich bei meinen verwandten in norddeutschland, in hamburg und bei primaaaark ♥ seitdem habe ich meine verwandten gar nicht mehr gesehen, dass finde ich sehr sehr schade, aber naja, ich hoffe bald besuchen wir sie wieder! In den pfingstferien war ich dann in prag und in den sommerferien in italien :-) Der erste urlaub in dem ich richtig schön braun geworden bin, hihi. Im september bin ich dann auf die realschule gekommen und hab mich da inzwischen eigentlich einigermaßen gut eingelebt. Im november war ich dann ein wochenende mit sophia und ihrem daddy in berlin, ein richtig lustiges wochenende war das :-) Ja, eigentlich war 2011 echt ein schönes jahr und ich hoffe 2012 wird mindestens genauso schön, hihi. 
Ich mach mir jetzt keine vorsätze, weil sowas hält doch eh fast keiner ein, sondern einfach eine liste mit sachen die ich im neuen jahr machen möchte. 
• einen guteeen realschulabschluss machen
• führerschein, das würd was, hihi, ich hab jetzt schon angst vor der praktischen prüfung :D
• nicht mehr so oft mit meinen eltern, besonders meiner mama streiten ..
• mit meinem freund zusammen bleiben ♥
• und mit meinem freund in den urlaub fahren hihi 
• endlich wieder zu primark fahren 
• meine verwandten wieder sehen 
• ganz viele neue klamotten kaufen, bis mein kleiderschrank platzt :D
• mehr posten, vorallem outfit posts machen
• neue leser bekommen und keine leser verlieren
• ferienjob oder nebenjob kriegen
• maybe baby spiegelreflexkamera kaufen 
mehr fällt mir jetzt nicht ein, hihi, naja ich wünsche euch ein wunderschönes neues jahr und viel spaß heute abend an silvester, ich mag silvester nicht so, ich hab angst davor wenn es knallt, also ist dass echt nicht so mein fest, aber naja, wird bestimmt trotzdem ganz schön :-) kusss, lencheeeeen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen