12/17/2011

Hey ihr lieben ♥ uhh nur noch ein leser, dann sind es schon süße 60. Ich weiß, viele blogs haben viel mehr leser, aber mir egal, ich freue mich über meine leser total. Naja, irgendwie ist heute ein total doofer und komischer tag und ich bin jetzt auch noch krank, juhu. Weggehen kann ich heute auch nicht mehr weil ich auf meinen kleinen bruder aufpassen muss, naja, was solls immerhin habe ich meine zimmer heue aufgeräumt :D und jetzt kuschel ich mich dann in mein bett und freue mich auf morgen wenn ich meinen schatz wiedersehe, hihi. Achja, genau in einer woche ist weihnachten, ist das nicht geilometiko? :-) Ich freu mich sooo darauf und auf die ferien. Nur noch 5 mal im jahr 2011 muss ich früh aufstehen, yeaaah. Naja, ich und mein freund haben gestern bilder gemacht, sind zwar nur mit der cam, aber egalo ne. Kussi meine süßen ich liebe euch ♥

Photobucket
wie sehr ich dich liebe, unbeschreiblich

2 Kommentare:

  1. süßes bild! :)
    ich hab eine frage,kannst du mir sagen wie du dass gemacht hast,
    dass der posttitel so mittig ist?

    frohe weihnachten :-*

    http://www.fashionable-vogue-cara.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. danke ♥ ehm ich hab einfach bei photoscape rechts und links weiße streifen dazu gemacht, und bisschen rumprobiert und dann war es irgendwann so, hat aber lange gedauert bis ich auf beiden seiten genau so viel weiß dazu gemacht habe, dass es genau in der mitte ist :b dir auch ♥

    AntwortenLöschen