1/14/2012

NEWS AUS MEINEM LIFE, YEAH


Photobucket

Hallo Hallo Haaaaallo :-) also ich habe zwei sachen die ich euch erzählen möchte, als erstes mal zu dem bild buttermilch und naturjoghurt, yummy .. naja, also was es damit auf sich hat: Ich war gestern im teenkreis, eine gruppe mit lauter jugendlichen in meinem alter, etwas christliches und sehr sehr schönes! Jedenfals hat einer aus dem teenkries, der liebe herr wiedmer, einen becher mit so einem joghurt gegessen und erzählt, dass er eine woche nur noch so etwas isst und halt nur wasser trinkt und so, nicht weil er abnehmen möchte, sondern weil man dann einfach mal bewusst sieht was man eigentlich für ein glück im leben hat. Und ich fand die idee irgendwie cool und mache das jetzt auch, ab jetzt! Eine woche lang, puuh, das kann was werden, hihi. Und die zweite sache die ich euch erzählen möchte ist, dass man an meiner alten schule in der 10. klasse am jerusalem austausch teilnehmen kann, wäre ich noch auf der schule hätte ich das gemacht, bin ich aber leider nicht mehr. Naja meine freundin macht aber mit und die hat mich gefragt ob ich, wenn die mädchen da aus jerusalem kommen eins bei mir zu hause wohnen lassen kann, weil sie irgendwie zu wenig leute haben die mitmachen oder so, jedenfals finde ich das total cool und meine mama auch, deswegen kommt jetzt so im juli ein mädchen zu mir und ich darf auch immer mit auf die ausflüge und sowas, ahh ich freu mich, vorallem kann ich mit der voll viel englisch reden, und es ist genau nach meinen abschlussprüfungen, das heißt ich hab dann eh ganz viel zeit, die ich totschlagen muss :D naja ich wollts euch irgendwie jetzt erzählen, ich hoffe es hat euch nicht gelangweilt :-) kussi ich geh jetzt zu meinem schatz und schlafe dort ♥ leni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen