1/13/2012

Peeeeace undso meine cutttties :-) ich kriegs irgendwie zurzeit nicht so hin schöne bilder zu machen, aber naja, ich will trotzdem welche posten, weil ich einen blog ohne bilder irgendwie langweilig finde, hihi. Ich glaub' ich mach mir jetzt immer einen mittelscheitel, bisschen veränderung undso, außerdem finde ich mittelscheitel irgendwie schöner inzwischen, auf den bildern habe ich auch einen, jedenfals auf ein paar, dutts sind aber natürlich auch really reeeally stylometisch! Meine sachen von forever 21 und gina tricot sind übrigends gekommen ( juhuuuu ♥ ) ich poste die aber noch einmal extra! Zurzeit habe ich irgendwie total lust anzufangen videos in youtube zu stellen, also so über gott und die welt reden, tipps geben, tutorials und sowas .. ich weiß nicht ob ichs machen soll :s naja maybe baby- fändet ihrs cool? :-) xxx, Leni 

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

6 Kommentare:

  1. Du bist so hübsch :)
    damnmyhair.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. super bilder und ja videos wären echt ne gute idee :) also ich fänds cool!
    liebe grüße,nina

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön :)) okay gut das freut mich :b ♥

    AntwortenLöschen
  4. warum sagst du das du keine tollen fotos machst? :o ich find die immer unglaublich hübsch :) und ich fänds voll cool wenn du so videos machen würdest :)

    AntwortenLöschen
  5. weiß nicht, ich finde sie nicht so toll .. aber vieelen dank, dass freut mich sehr :)) okay ♥

    AntwortenLöschen