2/07/2012

Hallllllo ich habe gestern mit sophia noch ein paar tops mit gemusterten stoffen aufgepimpt, hihi, wir haben halt kreuze und sowas ausgeschnitten und auf die tops genäht :) es hat richtig viel spaß gemacht. Außerdem wollten ein paar nochmal einen zimmerpost, aber ich habe schon einmal einen gemacht, deshalb habe ich jetzt einfach ein paar fotografierenswerte dinge aus meinem zimmer fotografiert um euch die zu zeigen! Manche bilder sind nicht so schön scharf, bedankt euch an meiner digitalkamera!! Ich hoffe irgendwann darf ich mich auch ein stolzer spiefelreflexkamerabesitzer nennen, hihi, aber bis dahin geht es denke ich auch so ganz gut. Kusssss

Photobucket

Photobucket

ohh i could really use a wish right now 

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

harry pottter ein muss, ist ja klar :)

Photobucket

Photobucket

von meinem papa für mich :) 

Photobucket

2938484994949 bilder

Photobucket


man beachte die 1 in der matheschuli hihi :)


AU REVOIR ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen