2/06/2012

Salutttt mes chéries ich hab eigentlich gestern schon einen kompletten post geschrieben, aber dann hab ich ausfersehen alles gelöscht und dann war ich so genervt, dass ich nicht nochmal alles schreiben wollte .. sodala, aber dass heißt natürlich nicht, dass ich gar nicht poste, also los gehts: Ich wollte mir ja schon vor 294993 jahren farbe zum stoffe bemalen kaufen und habe es am samstag dann auch gemacht :) bei soo großer auswahl konnte ich mich echt ewig nicht entscheiden, aber ich hab am ende einfach schwarz genommen, weil man dass immer brauchen kann und noch eine glitzertürkis, die farbe ist so toll aber ich denke es bleibt eh nicht bei den beiden farben, sondern es kommen noch gaanz viele dazu, hihi. Naja, jedenfals hab ich mir danach noch bei h&m zwei basic tops gekauft für 4,95 € und abends hab' ich dann schon angefangen sie zu bemalen. Sie sind jetzt noch nicht so toll, aber dafür dass es meine ersten sind, finde ich sie eigentlich ganz gut und es macht aufjedenfall richtig viel spaß und das allerbeste, diese shirts / hosen / kleider .. was auch immer man eben macht, hat niemand sonst außer ihr uuui so cool :) ich mache heute denke ich auch nochmal welche und dann gehen mir langsam die oberteile zum bemalen und zerschneiden aus .. aber meine freundin hat ganz viele schöne stoffe und sowas, dass heißt mit ihr werde ich dann in den nächsten tagen oder heute auch noch welche machen, ich freu mich :)) einen schönen montag noch meine süßesten lenchen

Photobucket

Photobucket

bilder sind jetzt nicht so allererstesahne, tut mir leid, aber besser als nichts! Kuss :*

2 Kommentare:

  1. Hey! Ich verfolge deinen Blog schon mindestens 4 Monate oder so und ich liebe ihn so! Ich habe bis jetzt jeden einzelnen Post gelesen und ich finde das du richtig hübsch bist & immer total süße Ideen hast. Die Tops gefallen mir richtig gut. Hihi c:

    Grüß'chen - http://ichbinnele.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ach süß vielen vielen dank ♥ freut mich rieeeeßig!

    AntwortenLöschen