2/28/2012

Hallo und so meine süßen :-) Ich habe gestern meinen papa gefragt ob er mir dip dye zahlen würde, weil er mag ausgefallene sachen und sowas, und juhu, er würde es machen! Ich war dann auch gleich mit sophia spontan abends noch in nürnberg und wir sind zu ein paar frisören gegangen und haben gefragt ob sie sowas machen und so. Die haben alle ja gesagt, aber hatten natürlich keine knalligen farben da, maaan.. so und deswegen mache ich es mir es jetzt selbst! Ich hab mir schon videos in youtube angeschaut und es ist echt nicht schwer, sophia spielt meine frisösin :D Die farbe kann man sich auch selber bestellen, ich mache sie erst rosa und wenn dass raus gewaschen ist türkis oder so. Ohhh ich freue mich so darauf :) Bilder und alles kriegt ihr dann natürlich, ich kann auch ein video dazu machen wie es funktioniert und so, also wenn ihr wollt knutschibutschi


2 Kommentare:

  1. Hihi, ich habe meine Haare untendrunter rosa gefärbt. Du willst die Spitzen machen, wenn ich das richtig verstanden habe? :) Ich find das auch total cool :b Freue mich schon und hoffe du lädst dann ein Bild hoch c:

    Liebe Grüße, http://ichbinnele.blogspot.com/ :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auf das Ergebniss gespannt! ;)

    AntwortenLöschen