3/01/2012

if you never try you'll never know

Heyyyy meine süßen, ich hoffe ihr hattet bis jetzt alle einen schönen tag hihi, meiner war ganz okay. Hab ne 2 in der englischschuli undso, taugt schon, aber ich wollte ne 1 grrr. Naja, selbst schuld - nächstes mal mache ich es besser! Ich hab ja schon in 4 wochen mündliche abschlussprüfung für englisch, deswegen lese ich jetzt auch ein buch auf englisch ( hat mir mein derbst nette french lehrerin ausgeliehen ) und schau filme auf englisch und ja, ich denke ich werde auch mal anfangen mit meiner familie undso nur noch englisch zu reden, hihi, ich will nähmlich guuut, nein, sehr gut sein! Gestern hab ich die farbe für dip dye bestellt, und ein kleid für meine abschlussfeier, ich hoffe die sachen kommen bald Ich muss dann noch packen, weil ich nähmlich morgen übers wochenende zu meinen verwandten in den norden fahre, hihi, also so bei bremen! Und wisst ihr was? Ich fahr am samstag zum primaaaark!!! Juhu ich freue mich schon total, endlich wieder nach 394848 jahren. Ich zeig euch dann natürlich meine einkäufe und alles! Kuss,
Lenchen.



2 Kommentare: