2/15/2012

HAPPY VALENTINE
(nachträglich)

Photobucket

Photobucket

Photobucket



Uiii gestern war ja valentinstag. Ein tag wie jeder andere. Ich mach mir echt überhaupt nichts aus diesem tag, obwohl ich einen freund habe. Aber ich will mich doch nicht nur an einem tag mit ihm so gut verstehen und einen wunderschönen tag verbringen, sondern immer, deswegen finde ich diesen tag irgendwie bescheuert. Aber gut, ich fands natürlich trotzdem richtig süß, dass mein freund überall kerzen und sowas hingestellt hat. Das hat für mich noch nie ein junge gemacht und ich hab mich echt gefreut, danke noch einmal schatz, ich liebe dich! So, jetzt muss ich nur noch zwei mal früh aufstehen und dann sind endlich ferien!!! Ich freu mich schon so tierisch, obwohl es nur eine woche ist, hallo besser als nichts oder? :) Achja und jetzt sind es schon 70 leser, ahh das ist so schön! Danke Danke Danke! Kuss, Lenchen 

Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen