2/13/2012

Heyyy heute war eigentlich ein 'okayer' schultag, in der ersten stunde wurden ich und meine freundin gleich mal aus dem unterricht geworfen, weil ich mein französischbuch statt dem mathebuch auf dem tisch hatte! Schlimm ich weiß, ich bin ja soo ein rebelle :D Naja, weil wir den lehrer ja soo provozieren wollten, konnte er unsere gesichter nicht mehr sehen und wir durften den rest der stunde im gang verbringen, also ich fands ja cool :) Hihi, und heute hab ich eine 1 in der french schuli bekommen, ich freu mich so. Ich will mir übrigends einen nebenjob suchen, da mein geld wirklich vorne und hinten nicht reicht und ich auch meine eltern entlasten will, dass sie mir kein taschengeld mehr geben müssen. Also fals ihr irgendwie wisst wo und wie man gut an einen rankommt dann sagts mir, hihi! Zu mir kommen gleich zwei freundinnen und dann gehen wir zu katja und backen muffins undso - ich freu mich schon. Schönen montag noch, xoxoxoxoxoxoxoxo

Photobucket

so ein oberteil will ich mir übrigends machen, ich muss nur einen schönen leo stoff dafür finden!! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen