3/30/2012

the world is yours

Juuuuuuuhu die ferien haben angefangen!! Ich freu mich so sehr ey, gibts gar nicht, ich hoffe sie werden superdupermegaschön, hihi. Ich mach mich jetzt dann feddddisch und dann geh ich zum teenkreis und danach zu meinem freund, wo ich dann schlafen werde, ferien fangen gut an, yeah! Sodala, und jetzt komm ich zu meinem heutigen postthema ( seid wann hab ich themen bei meinen posts? :D ) nähmlich will ich euch ein buch / mehrere bücher vorstellen von meiner absoluten lieblingsautorin anna mcpartlin! ( natürlich nach harry potter und sowas, ich mein dass steht ja außer konkurrenz ) Sie schreibt wirklich die aaaaaallerschönsten bücher auf der ganzen welt und ich habe bis jetzt auch jedes gelesen. Sie schreibt nicht nur so liebesgeschichten mit 'mein herz ist gebrochen, traurig traurig und jetzt find ich meinen traumprinzen und werde doch glücklich' nenenene! Sie schreibt zwar auch bücher in denen es liebesgeschichten geht, aber hauptsächlich haben die hauptpersonen in den büchern immer schwere schicksale. Die bücher geben mir immer total hoffnung, dass egal was kommt alles wieder gut wird. Aus 'sowas wie liebe' hab ich auch mein motto : Auch aus dem tiefsten tal des kummers, führt ein weg hinauf ins glück!' - ich finde dass total schön! 
 Dass hier lese ich zurzeit zum 2.mal :
Photobucket

Darin geht es um Emma, ihr freund stirbt am anfang des buches, weil ihn ein auto anfährt ( so traurig, dass ich immer weine, wenn ich die stelle lese! ) Sie durchlebt alle phasen der trauer und lernt damit zu leben, egalo, ich weiß nicht wie ich dass alles beschreiben soll, aber es ist wirklich superschön und auch lustig, also ich lach immer wenn ich es lese, also halt bei lustigen stellen :D Blablabla, also wenn ihr was schönes lesen wollt, geht in die bücherei und leiht euch bücher von ihr! Und jetzt wünsche ich euch erst einmal schöne ferien, kussssss ich melde mich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen