4/02/2012

i want to live not just survive 
♥♥♥

Photobucket Photobucket

Aloah undso war heute mit einer freundin in der stadt, weil ich dass geschenk für meinen freund und ein paar andere sachen besorgen wollte. Naja, das geschenk gabs natürlich nicht, deswegen habe ich es jetzt bestellt, hoffentlich kommt es bis freitag.. Ich habe mir aber wunderwunderschöne schuhe gekauft, für meinen abschlussball undso! Wow, ich finde sie echt total schön und total unbequem :D Naja, wer schön sein will muss leiden!! Habe mir auch noch ein kleid und dehnstäbe für meinen tunnel gekauft, hihi, von dem kleid habe ich aber kein gutes bild hinbekommen, vlt mache ich einen outfit - post dazu! Grrr ich brauche eine spiegelreflex :( Egalo, schönen tag noch madames, kuss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen