4/13/2012

Haaaaaallo mes chéries Ich bin irgendwie krank, yeah in den ferien.. Naja, egal ansonstens find ich sie superfamos die ferien, jaja. Mhm, was hab ich so gemacht also freitag (karfreitag) hatte mein freund geburtstag und ich hab ihm einen kuchen gebacken, ein selbstgemachtes tshirt, kopfhörer von wesc, eine cd und einen brief geschenkt! Abends sind wir dann essen gegangen ins chillis, yummy. Am samstag & sonntag war ich dann auf der oko ( osterkonferenz ) mit den teenkreisleuten und es war voll schööön. Da war auch ein samuel harfst konzert, hihi. Dann an ostern bei oma und dienstag shopppen. Mittwoch mit meinem kleinen bruder sams im kino angeschaut und gestern mit einer freundin chinesisch essen gegangen und zu ikea, hihi Boah, voll der blöde post, mhm sorrrry. Heute geh ich dann kurz zum arzt und abends entweder volksfest oder teenkreis, die qual der wahl, ohjeeemine :D Also jetzt gibts essen, ich meld mich vorallem mit meinen einkäufen von dienstag, hihi, kuss und schluss 


2 Kommentare: