4/16/2012

Fuck this shittttt

Puuuh, der erste schultag wäre geschafft! Das aufstehen war heute total schrecklich, aber ansonsten war der tag ganz okay. Aber jetzt ist mir langweilig und ich wünsche mir, dass endlich abend ist und mein schatz zu mir kommt! Ich gehe dann auch noch mit meinem papa ins fitnessstudio, wie immer, aber diesmal mit dem ziel, dass ich wirklich abnehmen möchte. Ich fahre nähmlich in so ca 7 wochen mit meinem freund in den uuuuurlaub hihi ich freue mich da schon so sehr drauf und ich will dafür eine schöne figur haben, deswegen will ich mich jetzt gesünder ernähren und mehr sport machen. Naja, ich wünsche euch noch einen schönen tag und ich hoffe euer montag war nicht allzu schlimm! Nur noch 6 wochen bis zu den nächsten ferien!!! Und die werden perfekter als perfekt, hihi. XOXO


Photobucket

2 Kommentare:

  1. ich les deinen blog sehr gerne!:)
    machst du noch ein tutorial zum dip dye?

    http://lightsrunback.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. freut mich :-) und ja wenn es euch / dir gefallen würde mach ich das gerne ♥

    AntwortenLöschen