5/04/2012

be with someone who makes you happy

Hallo meine lieben :-) Endlich wieder freitag, juhu. Ich poste euch heute das outfit, dass ich heute in der schule anhatte, nichts besonderes, aber das top ist neu und ich finde es superschön! Es kostet nur 4,95 bei h&m und es ist wirklich ein perfektes sommertop. Die bilder mit meinem freund sind von vor etwa zwei wochen und das bild von der pizza ist von gestern. Ich war nähmlich mit kristina shoppen und es war wirklich ein schöner tag! Die einkäufe kann ich jetzt gerade nicht posten, da ich mich fertig machen muss, aber sie kommen auch noch. Ich gehe jetzt zu meinem freund und dann mit ihm zusammen auf einen geburtstag! Ich wünche euch ein bezauberndes wochenende xxx


Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket

Achja, fals jemand weiß, wie man sich selbst einen schönen header machen kann, fände ich es sehr nett wenn derjenige sich bei mir melden würde, weil ich nähmlich peinlicherweise keine ahnung von sowas hab, aber sehr gerne einen für meinen blog hätte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen