6/23/2012

new in - flohmarkt

Hallo ihr lieben! :-) Ich hab ja schon erzählt, dass ich heute auf den flohmarkt gehe. Ich war vorhin mit meiner familie und sophia und es hat sich echt total gelohnt!! ♥ ich bin echt superglücklich über meine errungenschaften haha, und christina und anna haben wir auch noch getroffen :-) Ich zeig euch schnell meine neuen sachen und danach geht es ans mathe lernen, juhu.. Schönen samstag ihr lieben, xxx

Photobucket

Photobucket

schuhe 2 € - ahh ich liebe sie ♥

Photobucket

pulli 3,50 €

Photobucket

doppelring 8,50 € ( ich war so dumm und hab nicht verhandelt.. was solls )

Photobucket

zwei uhren für zusammen 5 € 

Photobucket

bilderrahmen 1 € ( das bild lass ich natürlich nicht drin, ich wollte nur so einen golden rahmen )


5 Kommentare:

  1. ich find' den pullover total schön & die uhren ♥
    hast du ja 'ne ordentliche ausbeute gemacht (:

    AntwortenLöschen
  2. Hello, my name is Apolline.

    I just started a blog. I would love you to come and see if it please you to follow me.

    I'll be very grateful.

    AntwortenLöschen
  3. tolle sachen hast du ergattert. da bekomm ich doch grad lust auch mal wieder einen flomarkt zu besuchen:o

    AntwortenLöschen