6/22/2012

young, wild & free 

Hallo ihr süßen ♥ Puuh, nur noch eine prüfung dann habe ich es endlich geschafft und dann habe ich 10 wochen sommerferien.. echt ewig, ich hoffe mal mir wird dann nicht langweilig :D Aber ich hab aufjedenfall schon viel vor in der zeit, ich will nähmlich meinen führerschein machen, einen nebenjob suchen, nach frankfurt zum shoppen fahren, meine haare rot färben, nach rumänien fahren, mit freunden zelten gehen und und und .. :-) Und ich hab dann mehr zeit für meinen blog, dass find ich voll gut!! Heute abend gehe ich wahrscheinlich mit dem teenkreis grillen und das fußballspiel anschauen und morgen gehe ich auf den flohmarkt mit meiner familie, ich freue mich schon voll und hoffentlich kann ich mir da paar gute sachen kaufen hihi :-) Aber ansonsten muss ich am wochenende voll viel mathe lernen, juhu.. was solls, bald ist es ja vorbei! Ich wünsch euch ein schönes wochenende und so, dicken kusssss 

Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen