6/21/2012

and tonight, i will fall asleep with you in my heart

Photobucket

Photobucket

Hallo ihr lieben! Die woche ist echt total stressig, da ich ja abschlussprüfungen habe. Gestern französisch, heute deutsch, morgen englisch und am montag noch mathe. Danach ist es zum glück endlich vorbei und bis jetzt lief es eigentlich auch ziemlich gut :-) Die shorts auf dem ersten bild habe ich mir am samstag bei h&m gekauft. Die blaue und die grüne haben jeweils nur 5 € gekostet und die rote 15 € ( die ist aus der kinderabteilung und ich bin sooo stolz dass sie mir passt :D ) Ansonsten habe ich mir bei h&m nur noch zwei basic tops gekauft und unterwäsche. Die unterwäsche ist aber gerade in der wäsche, aber ich kann so viel sagen, dass sie mega knallig ist, also so in neonfarben ahhh ich liebe sie!! ♥ Das bild mit der kippe wollte ich nur posten, weil es heute entstanden ist und ich echt erstaunt bin, dass mein handy so eine gute qualität hat :D 
Der tag an sich heute war irgendwie total langweilig, deswegen hab ich mir vorhin auch die wilden hühner und das leben angeschaut, haha warum müssen sich sprotte und fred denn nur trennen? Also ich find dass total blöd :-( Ich geh jetzt dann schlafen, weil ich morgen fit sein möchte für englisch. Schönen abend ihr süßen 91  xxx

♥♥♥

2 Kommentare:

  1. Ich schreibe genau die selben Abschlussprüfungen! ;) Bei mir war bis jetzt auch alles echt ok :) Mal schauen, wie's am Montag mit Mathe wird - ich bin nämlich nicht sehr gut in Mathe :D

    AntwortenLöschen
  2. ja ich auch nicht, ich hab voll angst vor mathe, aber naja wird schon schief gehen :-)

    AntwortenLöschen