6/15/2012

nothing lasts forever

Hallo ihrrrr ♥ ich wollte euch ja eigentlich urlaubsbilder posten, nur sind das fast alles bilder mit nathanael, also meinem freund ( jetzt ehemaligem freund ) und weil wir nicht mehr zusammen sind fände ich es irgendwie komisch sie hier zu posten. Wir sind zwar noch beste freunde, aber romantische kussbilder im sonnenuntergang sind dann doch bisschen komisch zu posten, ohne dass man in einer beziehung ist, finde ich.. Naja, vlt irgendwann einmal! :-) Aber morgen gehe ich mit meiner mama ein bisschen im h&m shoppen, und wenn ich eine gute ausbeute habe, kann ich die euch ja zeigen! Sodala, jetzt langweile ich mich mal weiter und dann check ich später in den teenkreis und danach vielleicht noch zu einer freundin, mal sehen! Schönen abend wünsch ich euch xxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen