8/26/2012

I am backkkkkk

Hallo ihr süßen :-) Ich habe mich wirklich ewig nicht gemeldet, was daran liegt, dass ich den ganzen august fast nicht zuhause war! Erst drei wochen in rumänien und dann noch ein paar tage zelten mit freunden, hihi. Aber jetzt bin ich wieder am start und melde mich wieder öfter :-) Bald hab ich ja auch 100 leser und die will ich schließlich nicht enttäuschen!! ♥ Ich poste heute noch ganz viel versprochen! Und ich habe mir gedacht, dass ich auch immer mal wieder videos posten kann, also zum beispiel statt einem new in post mache ich einfach ein haul video  und sowas.. wie fändet ihr das ? Achja und ihr könnt mir in instagram folgen, wenn ihr wollt. Ich heiß da lenistreni :-) Sodala dass wars erstmal jetzt folgen die ganzen posts hihi, kuss und schluss 

Achja, meine lieblingslieder zurzeit : 








♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen