8/26/2012

Rumänien 2012
.. weil es so wunderschön war! 

Photobucket

Eigentlich wollte ich anfangs ja gar nicht nach rumänien fahren, sondern lieber zuhause bei meinen freunden bleiben, chillen, feiern usw. Und als ich dann dort war, war es so schön, dass ich gar nicht mehr nach hause wollte. Meine tante ist missionarin in rumänien und macht im sommer immer kinderfreizeiten für arme kinder dort und ich habe eben auch bei solchen freizeiten mitgeholfen. Ich habe so viele neue tolle menschen kennengelernt und so viele erfahrungen gemacht. Ich schätze, dass was ich habe jetzt viel mehr als vorher und bin so froh, dass ich dass alles erleben durfte! Nächstes jahr komme ich hunderprozentig wieder hihi :-) 

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen