10/15/2012

let's run away


Bonjourrrrr ihr süßen♥ Ich hatte ein superschönes wochenende, am freitag abend war ich im planet und danach, so nachts um 2 bin ich mit nathanael und seinem papa nach berlin gefahren!! Wir haben seine mama und geschwister besucht und waren ein bisschen shoppen bei primark und am alex :-) Weil mich schon ein paar gefragt haben, ob ich einen haul über die primark sachen mache, also ich würde gerne einen machen nur habe ich mir nur zwei mützen gekauft :D Ich fahre in den herbstferien nochmal nach berlin und da werde ich dann richtig shoppen gehen und kann euch dann vielleicht auch einen haul machen! Ich poste euch noch ein paar bilder und melde mich bald wieder xx


Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket

Follow me on instagram : Lenistreni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen