11/05/2012

The trouble with life is there's no background music

Heeeeeey, da bin ich mal wieder! Jajaja, ich weiß, ewig nicht gemeldet - TUT MIR LEID! ♥ Die ferien waren sooo schön und so kurz, ich könnte heulen ey.. Ich war in marburg mit teri, sophia, nathanael, sarah usw. den ganzen teenkreisleuten halt und es war richtig schön!! Danach bin ich gleich mit nathanael nach berlin gecheckt und die zeit ist viel zu schnell vorbei gegangen.. Freitagabend haben wir noch bisschen gefeiert undso und ja jetzt ist wohl wieder schule, juhu :/ Wenigstens sehe ich am donnerstag meine kinder im kindergarten wieder, ayy ich freu mich schon! Und jetzt poste ich euch ein paar bilder und wenn ihr wollt kommt in den nächsten tagen ein haul von primark, ist zwar nicht viel aber ein bisschen was, wenigstens.. Wenn ihr ein video wollt, kann es aber sein dass ihr bis zum we warten müsst, ich weiß nicht wie ich es schaffe,weil wenn ich von der schule komme ist es auch immer schon dunkel.. naja mal sehen! Kussssi 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen