10/01/2012

we only see the things on the surface 

Hallo ihr süßßßßen ♥♥ Die schule hat wieder angefangen, ich meine so richtig, habe heute meine erste ex geschrieben, ohjemine.. Naja, bis jetzt gefällt es mir auf der neuen schule richtig gut!! Ich hab eine nette klasse usw. Aber ich habe sooo lange schule jeden tag, dass ist wirklich anstrengend ich komme keinen tag früher als drei nach hause.. naja was solls da muss man durch!! Und ich habe ja die wochenenden um abzuschalten und spaß zu haben ♥ Ich poste euch ein paar bilder aus den letzten tagen.. videos würde ich soo gerne mehr drehen, nur es nervt mich dass ich keine gescheite kamera habe, weil ich eigentlich richtig gute machen möchte und mir die peinlich sind, wenn die qualität so schrecklich ist! Aber ich bin am überlegen mir eine kamera zuzulegen und zu veruschen eine richtige youtuberin zu werden.. mal sehen was kommt :-) XXX 


Photobucket Photobucket vapianoooo Photobucket mausi♥ Photobucket neue schutzhülle - mein baby !! Photobucket Photobucket Photobucket plaaaaaaanet :-)

2 Kommentare:

  1. ich liebe deinen Blog und verfolge ihn auch schon ziemlich lange :) bist eine meiner Lieblingsbloggerinnen *_*

    xx Ariane

    http://diamondsintheair.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. süß danke :-)freut mich voll ♥

    AntwortenLöschen