11/12/2012

Hey ihr lieben :-) Weil mir immer so viele schreiben, dass ich mehr posten soll, mehr videos machen soll usw.. wollte ich jetzt einfach mal sagen, dass ich es in der nächsten zeit nicht schaffe! Dass sage ich nicht nur so, sondern es ist leider wirklich so. Ich liebe es zu posten und ich habe so lust mehr videos zu machen und vielleicht bekannter zu werden, aber mir fehlt dafür zurzeit einfach die zeit.. Es tut mir leid und es ist mir bewusst, dass ich dadurch leser und sowas verliere, aber ich kann nichts daran ändern :/ kuss

2 Kommentare:

  1. http://onatriptowonderland-anni.blogspot.de/search?updated-max=2012-10-24T10:27:00-07:00&max-results=1&start=3&by-date=false

    Mach bitte bei meiner Blogvorstellung mit, ich liebe deinen Blog!

    AntwortenLöschen
  2. mädchen du bist so peinlich!

    AntwortenLöschen